Anzeige
Promiflash Logo
Nachti! Rocco Stark schaukelt Amelia in den SchlafGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachti! Rocco Stark schaukelt Amelia in den Schlaf

19. Sep. 2014, 20:47 - Promiflash Redaktion

Mit Fotos von seiner kleinen Tochter kann Rocco Stark (28) die Internetgemeinde zuverlässig zum Seufzen bringen - dafür muss er nicht einmal das Gesicht seines Kindes zeigen. Auch der neuste Schnappschuss, der zeigt, wie Rocco die kleine Amelia (1) in den Schlaf wiegt, lässt wieder Fanherzen höher schlagen.

Amelia scheint einen anstrengenden Tag gehabt zu haben. Die Kleine kuschelt sich ganz fest an ihren Papa, der sie liebevoll auf dem Arm hält. Ob er ihr wohl zum Einschlafen aus dem Kinderbuch vorgelesen hat, dass er extra für sein Töchterchen geschrieben hat? Sollte dem so sein, kann man den "Moppelkönig" wohl allen Eltern als Einschlafhilfe weiterempfehlen. Auf Facebook postete der stolze Papa jetzt das zuckersüße Foto in stimmungsvollem Schwarzweiß. Versehen hat er das Bild mit den Hashtags #babylove, #sleepy und #moppelkönig. Einige kritisieren Rocco wieder einmal, doch der Großteil der Kommentatoren ist einfach nur hin und weg von dem Vater-Tochter-Gespann.

Wie gut kennt ihr Amelias Vater? Findet es doch jetzt in unserem Quiz heraus!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de