Promiflash Logo
Prügelei aus Eifersucht: Keyshia Cole verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prügelei aus Eifersucht: Keyshia Cole verhaftet!

19. Sep. 2014, 22:57 - Promiflash Redaktion

Sobald man im Showbusiness tätig ist, muss man stets damit rechnen, dass jeder es gleich mitbekommt, wenn man Ärger mit der Polizei hat, auch wenn man sonst kein dauerpräsenter Star ist. Eine Erfahrung, die Rapperin Keyshia Cole (32) nun ebenfalls teilen muss: Weil sie eine Frau angegriffen haben soll, verbrachte sie den Freitagmorgen im Knast und legte ungewollt öffentlich Zeugnis ihrer Eifersucht ab.

Wie TMZ berichtet, verbrachte die Musikerin die frühen Stunden des 19. Septembers hinter Gittern, nachdem sie einer vermeintlichen Konkurrentin das gesamte Gesicht zerkratzt haben soll. Dass sie überhaupt so handgreiflich wurde, scheint recht einfach zu erklären: Offensichtlich tauchte Keyshia gegen fünf Uhr morgens bei ihrem Lover Birdman auf. Dieser war allerdings nicht allein, sondern in weiblicher Begleitung. Da verlor Keyshia wohl ein wenig die Contenance. Wegen Körperverletzung wurde sie letztendlich verhaftet, aber gegen eine Kaution von 46.000 Dollar wieder in die Freiheit entlassen. Bisher wollte sich die impulsive Dame allerdings noch nicht selbst zu dem Vorfall äußern.

Keyshia Cole, Musikerin
Getty Images
Keyshia Cole, Musikerin
Keyshia Cole und ihr Partner Niko Khale
Getty Images
Keyshia Cole und ihr Partner Niko Khale
Keyshia Cole und Niko Khale 2019 in Las Vegas
Getty Images
Keyshia Cole und Niko Khale 2019 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de