Promiflash Logo
"Rote Rosen": Annekathrin Bach stößt neu dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

"Rote Rosen": Annekathrin Bach stößt neu dazu

19. Sep. 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Aktuell dreht sich in der elften Staffel der Telenovela Rote Rosen alles um Jana Greve, gespielt von Jenny Jürgens (47), die in Lüneburg nach 30 Jahren auf ihre ehemaligen Schulkameraden trifft. Nun gibt es weitere weibliche Verstärkung, denn Annekathrin Bach (35) wird voraussichtlich ab dem 31. Oktober als Assistenzärztin Frauke zum ersten Mal in Folge 1841 zu sehen sein.

Die junge Frau hat bereits ein ziemlich turbulentes Leben hinter sich, hat aber alles dafür getan, den bedrückenden Verhältnissen ihrer Jugend zu entkommen, heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung der ARD. Am Lüneburger Krankenhaus will sie ihr Können unter Beweis stellen. Allerdings hat einer ein ganz großes Problem mit Frauke: ihr Vorgesetzter Maurice (Johannes Brandrup, 47). Er will ihr mit aller Macht das Leben schwer machen. Doch nicht nur beruflich werden Komplikationen auf die Ärztin zukommen, auch ihr Liebesleben bietet spannende Handlungsstränge.

Annekathrin ist bereits seit über zehn Jahren im deutschen Fernsehen zu sehen. Besondere Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle der Leonie Stern in der ZDF-Serie "Küstenwache".

Wie gut ihr die Telenovela "Rote Rosen" kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de