Wer wird neben Schlager-Ikone Heino (75) und Chef-Kritiker Dieter Bohlen (60) in der diesjährigen DSDS-Jury Platz nehmen? Die Spekulationen um die letzten beiden freien Plätze sind in vollem Gange. Neben der hübschen WM-Reporterin Vanessa Huppenkothen (29) soll angeblich auch DJ Antoine (39) in Kürze den kommenden Superstar ermitteln. Offiziell ist zwar noch nichts in trockenen Tüchern, doch dies könnte sich schon sehr bald ändern.

Wie das Management des Schweizer Star-DJs gegenüber Promiflash bestätigte, befindet sich der erfolgreiche Künstler tatsächlich derzeit in Gesprächen mit RTL über einen möglichen Jury-Einstieg. Diese sollen bereits so weit fortgeschritten sein, dass Anfang der kommenden Woche eine mögliche Jury-Bestätigung folgen könnte. Dies passt auch in den Fahrplan von RTL, der über eine Sprecherin verkündete: "Die letzten beiden freien Jury-Plätze werden in Kürze bekannt gegeben."

Allzu lange müssen sich die Fans also nicht mehr gedulden, bis das offene Jury-Geheimnis gelüftet wird. Die Casting-Show wird Anfang des kommenden Jahres zum 12. Mal auf Superstar-Suche gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de