Promiflash Logo
DJ Antoine: Stößt er als Letzter zur DSDS-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

DJ Antoine: Stößt er als Letzter zur DSDS-Jury?

19. Sep. 2014, 22:36 - Promiflash Redaktion

Immer wieder wird es spannend, wenn es um die Jury-Besetzung des Castingshow-Urgesteins DSDS geht. Dass ohne Dieter Bohlen (60) gar nichts geht, ist hinlänglich bekannt, wer jedoch alljährlich neben ihm Platz nimmt, sorgt stets für Überraschungen. Nachdem für die kommende Staffel bereits Heino (75) und Vanessa Huppenkothen (29) als sichere Nummern gelten, wurde nun ein weiterer potenzieller Juror ins Gespräch gebracht: DJ Antoine (39).

DJ Antoine ist bekannt für Partysongs wie "Ma Chérie", "Welcome to St. Tropez" oder "Bella Vita", jetzt soll der Schweizer als Letzter zur DSDS-Jury stoßen, wie die Bild aus Produktionskreisen erfahren haben will. Angeblich ist der Vertrag zwischen dem 39-Jährigen und RTL so gut wie unterschrieben. Aber eben nur so gut wie. Es kann sich auch noch viel tun. Im Laufe der nächsten Woche wird mit einer offiziellen Verkündung gerechnet. Wohl auch deswegen gab es noch kein Statement der Bestätigung vom Sender oder vonseiten des Musikers selbst.

Erfahrung hätte er aber allemal, denn DJ Antoine hat schon mit Snoop Dogg (42), P. Diddy (44), Mary J. Blige (43) und Pitbull (33) im Studio gesessen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de