Promiflash Logo
Fußmassage: So verwöhnt André Schürrle MontanaActionPressZur Bildergalerie

Fußmassage: So verwöhnt André Schürrle Montana

20. Sep. 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Mit André Schürrle (23) zusammen zu sein hat für seine schöne Freundin Montana Yorke (21) gleich mehrere Vorzüge. Einer davon ist wohl die Fürsorglichkeit des Kickers. Wie gut André sich nämlich um Montana kümmert, zeigt sich des Öfteren in den sozialen Netzwerken.

Bei dem Pärchen kommt es schon mal vor, dass ganz ohne Grund Blumen verschenkt werden. Ja, richtig gehört, Montana bekam von ihrem André einen großen Strauß rote Rosen und das, obwohl sie kein Jubiläum gefeiert haben. Außerdem versucht der Sportler seiner Liebsten die Zeit vor dem Fernseher, in der Fußball läuft, so angenehm wie möglich zu machen. Montana postete jetzt ein Bild auf Instagram, das zeigt, wie sie eine entspannende Fußmassage von ihrem Freund bekommt, der gebannt auf den Bildschirm zu gucken scheint. "Er guckt Fußball, ich bekomme eine Fußmassage. #winwin", betitelte die glückliche Spielerfreundin den Schnappschuss vom Sofa.

Da hat Montana wohl einen echten Glücksgriff gemacht! Einfach süß, die beiden Dauerverliebten.

Fußballer André Schürrle
Getty Images
Fußballer André Schürrle
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de