Promiflash Logo
Lässig! André Schürrle posiert mit seiner SüßenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässig! André Schürrle posiert mit seiner Süßen

25. Juli 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Das fröhliche Nichtstun der WM-Helden geht weiter: Während Mats Hummels (25) und seine Cathy Fischer (26) an der Côte d'Azur ihre freien Tage genießen, schippert André Schürrle (23) auf einer Yacht durch das Mittelmeer. Erst hatte er dort Spaß mit seinen Kumpels, jetzt ist Kuschelzeit mit Freundin Montana Yorke (21) angesagt: Die beiden wurden in sexy Posen an Deck ihres Schiffes geknipst!

Der Fußballer bruzelt ganz lässig in der Sonne - in roter Baywatch-Buchse, mit Sonnenbrille auf den Augen und Handy am Ohr. Von hinten schleicht sich seine Liebste wie ein Kätzchen an und zeigt dabei im gelben Bikini ihre heißen Kurven. Da ist das Telefon natürlich schnell uninteressant und André wendet sich seiner Traumfrau zu, die sich mit einer coolen Kappe vor der prallen Sonne schützt. Doch zu viel Ruhe scheint nichts für einen echten Sportler zu sein: Mit Taucherbrille ausgerüstet verlässt André die Yacht für eine kleine Schnorcheltour. Hach, Weltmeister müsste man sein...

Wie die direkt nach ihrem Titelgewinn in Berlin gefeiert wurden, könnt ihr euch noch einmal in der folgenden "Coffee Break"-Folge anschauen:

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
André und Anna Schürrle im Juli 2019Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
André Schürrle und seine Frau AnnaGetty Images
André Schürrle und seine Frau Anna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de