Das fröhliche Nichtstun der WM-Helden geht weiter: Während Mats Hummels (25) und seine Cathy Fischer (26) an der Côte d'Azur ihre freien Tage genießen, schippert André Schürrle (23) auf einer Yacht durch das Mittelmeer. Erst hatte er dort Spaß mit seinen Kumpels, jetzt ist Kuschelzeit mit Freundin Montana Yorke (21) angesagt: Die beiden wurden in sexy Posen an Deck ihres Schiffes geknipst!

Der Fußballer bruzelt ganz lässig in der Sonne - in roter Baywatch-Buchse, mit Sonnenbrille auf den Augen und Handy am Ohr. Von hinten schleicht sich seine Liebste wie ein Kätzchen an und zeigt dabei im gelben Bikini ihre heißen Kurven. Da ist das Telefon natürlich schnell uninteressant und André wendet sich seiner Traumfrau zu, die sich mit einer coolen Kappe vor der prallen Sonne schützt. Doch zu viel Ruhe scheint nichts für einen echten Sportler zu sein: Mit Taucherbrille ausgerüstet verlässt André die Yacht für eine kleine Schnorcheltour. Hach, Weltmeister müsste man sein...

Wie die direkt nach ihrem Titelgewinn in Berlin gefeiert wurden, könnt ihr euch noch einmal in der folgenden "Coffee Break"-Folge anschauen:

André Schürrle, Mario Götze und Thomas Müller im WM-Finale 2014FABRIZIO BENSCH/AFP/Getty Images
André Schürrle, Mario Götze und Thomas Müller im WM-Finale 2014
André Schürrle, deutscher FußballerGetty Images
André Schürrle, deutscher Fußballer
André Schürrle, FußballerGetty Images
André Schürrle, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de