Promiflash Logo
Relaxt: Whitney Port hat keinen HochzeitsstressGetty ImagesZur Bildergalerie

Relaxt: Whitney Port hat keinen Hochzeitsstress

21. Sep. 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Für die meisten Frauen bedeutet die eigene Hochzeit neben jeder Menge Vorfreude vor allem eins: Stress pur! Schließlich muss für das Mega-Event von der Location bis hin zum Brautkleid alles organisiert werden, da kann schon mal ein wenig Panik ausbrechen. Ganz anders gehen die Vorbereitungen allerdings bei Whitney Port (29) vonstatten, denn das TV-Sternchen ist vor seiner anstehenden Hochzeit ganz relaxt - von Angst oder Nervosität fehlen bei der Blondine jede Spur!

Den Grund dafür erklärte die Bride-to-be im Interview mit E! News: "Ich war wirklich nie eines von diesen Mädchen, die sich ihre Hochzeit ausgemalt haben und sich vorgestellt haben, eine Märchenhochzeit zu feiern. Ich denke, deshalb gehe ich so locker an die ganze Sache heran." Auch die Planung sieht Whitney ganz entspannt, sie hat sich noch nicht viele Gedanken über ihren großen Tag gemacht. "Es wird einfach nur um uns gehen und es soll ein besonderes Wochenende werden, das wir mit unseren Liebsten teilen wollen", so der ehemalige The Hills-Star.

Vielleicht liegt es auch genau daran, dass sie gerade erst in den Grundzügen der Planungsphase steckt, aber Stress hat sich bei Whitney noch gar nicht breitgemacht, wie sie betonte: "Ich bin definitiv nicht nervös. Ich bin nur sehr gespannt!" Auch ihr seid gespannt, wie die Zeremonie ablaufen wird, und seid große Fans des TV-Stars? Dann könnt ihr sicher auch unser "The Hills"-Quiz lösen!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Whitney Port im September 2019
Getty Images
Whitney Port im September 2019
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de