Let's Dance ist eines der erfolgreichsten Showformate im deutschen Fernsehen. Die Promis reißen sich darum, an dem beliebten RTL-Format teilzunehmen und eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen. Der Sender fragt auch schon fleißig bei diversen Stars an - offenbar auch bei Bushido (35). Doch dieser ist davon alles andere als angetan!

Bei Facebook macht der Musiker seinem Unmut über die Anfrage freien Lauf: "Hurensohnsender 2015!!! Wenn die 'ne Tucke für 'Let's Dance' brauchen, sollen die Kay nehmen!!!", schrieb er zu dem vermeintlichen Auszug aus einer E-Mail, die wohl von Seiten des Kanals an ihn gerichtet wurde. Dieser zufolge sei Bushido bereits mehrfach von RTL angefragt worden. "Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Anfrage überdenken und wir bei Interesse einen Termin für ein unverbindliches, persönliches Kennenlernen mit den Verantwortlichen der Sendung vereinbaren können", heißt es in dem Schreiben.

Dass der 35-Jährige kein Interesse daran hat, machen seine erbosten Worte sehr deutlich. RTL ließ gegenüber Promiflash dazu nur verlauten: "Das kommentieren wir nicht. Die Teilnehmer von 'Lets Dance' werden wir im nächsten Frühjahr bekannt geben."

BushidoYouTube/Bushido
Bushido
Carmen Geiss, Larissa Marolt, Lilly Becker und Alexander KlawsUta Konopka/WENN.com
Carmen Geiss, Larissa Marolt, Lilly Becker und Alexander Klaws
Kay One und BushidoWENN
Kay One und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de