Promiflash Logo
Ed Sheeran: So kurios geht es bei seinen Gigs zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran: So kurios geht es bei seinen Gigs zu

22. Sep. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Für Ed Sheeran (23) scheint so ziemlich jede Bühne bespielbar zu sein, und wenn es sich um den kleinsten Tisch handelt, den ein Pub zu bieten hat. Doch egal, wo er nun seine Gitarre aus dem Koffer holt und seiner Stimme den Raum gibt, der ihr gebührt: Seine Fans reagieren ganz ungewohnt auf die verschiedenen Songs, die er darbietet! Was ist da nur los?

"Was mich am meisten überrascht, ist es, wenn ich mir Künstler ansehe und normalerweise ihre alten Songs besser ankommen als ihre neuen, weil die Leute mit den neuen nicht so vertraut sind", so der rothaarige Überflieger im Gespräch mit The Oakland Press. Das Kuriose: Bei seinen eigenen Gigs läuft die Sache genau andersherum! "Die neuen Songs, die eben nicht im Radio laufen, kommen besser an als die Hits. Das ist ziemlich cool! Das bedeutet, dass die Leute an den Künstler glauben, nicht nur an einen Song", so der Mann begeistert, der mit seiner viel beachteten Single "The A Team" so richtig durchstartete.

Alle Fans können sich übrigens auf noch viel mehr freuen: Ed selbst verriet, dass er "einen ganzen Haufen" neuer Titel in petto habe. Für diese müsse er allerdings noch das passende Projekt finden...

Bei solchen News stellt sich bei euch Vorfreude ein? Lasst sie raus bei folgenden Fragen:

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de