Promiflash Logo
Hayden Panettiere: Strahlend schön beim FestivalGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere: Strahlend schön beim Festival

22. Sep. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Schwanger und gleichzeitig modisch zu sein, ist wirklich keine einfache Sache. Die Tatsache, dass man zusätzlich noch berühmt ist und die ganze Welt einen ganz genau beobachtet, macht das Ganze nicht einfacher. Diese Erfahrung musste auch schon Hayden Panettiere (25) machen, als sie sich vor wenigen Tagen in einem eher unvorteilhaften Look präsentierte. Jetzt überrascht die Klitschko-Verlobte erneut - dieses Mal aber positiv!

Nachdem die Schwangerschaft der Schauspielerin bekannt wurde, machte sie sich zunächst rar. Nun platzt sie scheinbar vor Vorfreude und lässt die Welt an ihrem Glück teilhaben. Auf dem "Music City Food + Wine Festival" im US-amerikanischen Nashville, Tennessee, zeigte sich Hayden jetzt ungeschminkt in einer hoch geschnittenen Palazzohose und einem grauen Trägertop, das sogar einen kleinen Blick auf ihren immer größer werdenden Bauch gewährte. Gemeinsam mit den Co-Stars aus der Serie "Nashville" schien Hayden eine schöne Zeit zu haben und sich vermutlich auch von den Schlagzeilen über den Hacker-Angriff abzulenken.

Für Mommy gab es übrigens keinen Wein, auch wenn der Name des Festivals was anderes verspricht.

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de