Promiflash Logo
Baby-Brummer: Hayden Panettiere rund & glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Brummer: Hayden Panettiere rund & glücklich

16. Sep. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen erst verkündete Schauspielerin Hayden Panettiere (25), dass ihr baldiger Nachwuchs ein Mädchen wird. Lange Zeit hatte sie gar nicht über ihre Schwangerschaft gesprochen, doch dann erkannte Hayden wohl selbst, dass man diesen runden Babybauch nicht länger verheimlichen konnte. Jetzt wurde die Schauspielerin von Fotografen am Flughafen überrascht und zeigte sich da von einer wirklich kugeligen Seite.

Auch wenn die 25-Jährige schon immer eine recht runde Gesichtsform hat, scheint ihr Gesicht nun, um einiges runder zu sein. Als Hayden lächelt, ist ein deutliches Doppelkinn nicht mehr zu verstecken. Doch nicht nur da hat die Schauspielerin zugelegt - aus ihrer Schwangerschaftswölbung ist mittlerweile eine XXL-Kugel geworden. Während die Fotografen sich über ihre Schnappschüsse freuen, strahlt Hayden die ganze Zeit eine innere Zufriedenheit aus. Bei diesem Anblick wird klar, die werdende Mama genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen!

Ihr seid große Fans von der schwangeren Hayden Panettiere? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de