Am heutigen Tag dürfte Hollywood einen triftigen Grund zum Feiern haben, denn Michael Douglas wird stolze 70 Jahre alt!

Früher ein Sexsymbol, scheint Michael Douglas auch heute, trotz ergrautem Haupt, nichts von seiner Anziehungskraft verloren zu haben. Und dass man ältere Schauspieler noch lange nicht abschreiben muss, bewies er vor gar nicht allzu langer Zeit eindrucksvoll mit seiner Darstellung des Liberace im gleichnamigen Film. Doch Michaels Leben war bei Weitem nicht nur von Höhen geprägt. Schicksalsschläge wie seine Krebserkrankung, die Haftstrafe, die sein Sohn noch immer wegen Drogenhandels absitzt und die Beziehungspause mit Gattin Catherine Zeta-Jones nach 13 Ehejahren trafen den Hollywood-Star sehr hart. Dennoch meisterte Michael all diese Rückschläge und ging aus ihnen stärker hervor.

Auf seinen runden Geburtstag dürfte er sich dieses Jahr von daher wirklich freuen. Vermutlich wird der Schauspieler seinen Ehrentag in Atlanta verbringen, denn dort dreht er gerade seinen neuesten Kinostreifen "Ant-Man". Weitere Details zu der Sause sind zwar nicht bekannt, doch man darf davon ausgehen, dass Michaels Ehefrau an seiner Seite sein wird - denn die hat zufälligerweise auch heute Geburtstag und wird 45.

Michael Douglas bei einem Filmfestival in Los AngelesEmma McIntyre / Freier Fotograf / Getty Images
Michael Douglas bei einem Filmfestival in Los Angeles
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas mit ihren Kindern Dylan und CarysAnthony Harvey / Getty Images
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas mit ihren Kindern Dylan und Carys
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas in New YorkIlya S. Savenok / Getty
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de