Die Bachelorette fand in diesem Jahr zwar ihr süßes Liebesglück, allerdings war Kandidat Steffen Andreas leider nicht Teil davon. Macht aber nichts, denn wenn es im TV nicht mit dem privaten Glück klappt, dann kann man es immerhin hinterm Mikrofon mit dem beruflichen versuchen. Deswegen wohl hat sich der Gute nun dazu entschlossen, gemeinsam mit seinem Freund Dirk ein Duo unter dem Namen "Absolutes Lokalverbot" zu gründen - und bereits jetzt stellten sie ihre erste Single vor Publikum vor!

"Einfach grandios" heißt die Nummer, die passend während einer Club-Eröffnung ihre feierliche Erstaufführung erfuhr. Gegenüber Promiflash war es für Steffen ein Leichtes, seinen Song kurz und prägnant zu charakterisieren: "Es ist ein Partykracher. Ist wirklich so! Wir haben drauf gezielt. Mallorca ist jetzt leider vorbei, die Zeit Mallorca, wir gehen jetzt so ein bisschen auf Après Ski, Oktoberfest." Dabei versprach er auch: Jeder, der dieses Lied hört, geht einfach mit - Gegenwehr unmöglich! Na, mal sehen, ob sich hier wirklich der nächste Fetenknaller gefunden hat!

Ihr wollt selbst hören, wie begeistert Steffen von seinem musikalischen Projekt spricht? Dann seht euch ganz einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Folge nicht gefunden]
Steffen AndreasFacebook/Steffen Andreas
Steffen Andreas
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de