Promiflash Logo
YouTube: GZSZ-Janina Uhse liebt ihr neues HobbyGetty ImagesZur Bildergalerie

YouTube: GZSZ-Janina Uhse liebt ihr neues Hobby

25. Sep. 2014, 16:21 - Promiflash Redaktion

Janina Uhse (24) ist eine bildschöne junge Frau, die nicht nur für GZSZ vor der Kamera steht, sondern jüngst auch einen eigenen YouTube-Channel ins Leben gerufen hat. Promiflash traf die Schauspielerin bei der Blogger Lounge von "Think Out Of The Box" und sprach mit ihr über ihre neue Leidenschaft.

Man könnte meinen, dass ein YouTube-Neuling im Angesicht der Abermillionen Videos, die es bereits zu sehen gibt, vor einer riesigen Herausforderung stünde, doch Janina ist voller Euphorie. Kein Wunder, bis jetzt ist das Feedback der Fans durchweg positiv. Im Promiflash-Interview stellte sie klar: "Ich habe tausend Ideen. Es wird noch ganz viel kommen. Von meinen Ideen her könnte ich das zehn Jahre lang machen." Unter anderem steht eine Challenge mit GZSZ-Kollegin Linda Marlen Runge (28) an, verriet die 24-Jährige, das hätten die Fans sich gewünscht. Doch auch wenn Janina sich freudig auf neue Herausforderungen stürzt und noch viel auf YouTube ausprobieren möchte, wichtiger als die Schauspielerei wird dieses Hobby nicht werden.

Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de