Dass Kendall Jenner (18) eine superschlanke Figur hat, weiß man spätestens, seit sie in transparenten Outfits für Tommy Hilfiger über den Laufsteg lief. Die kleine Schwester von Kim Kardashian (33) hatte zwar auch schon vor ihrer Karriere als Model eine tolle Figur, doch für den Runway hat sie noch einmal extra Disziplin gezeigt.

Auf der diesjährigen New York Fashion Week lief Kendall nicht nur in der Tommy Hilfiger-Show, sondern auch für Donna Karan, Diane von Furstenberg und Marc Jacobs. Doch was ist ihr Beautygeheimnis, mit dem sie es geschafft hat, diese begehrten Laufstegjobs zu ergattern? Kendall schwört ganz besonders auf grünen Tee mit Zitronengras, wie sie in einem Interview mit E! News verrät: "In der Regel starte ich meinen Tag mit einer Tasse Detox-Tee. Ich trinke an einem Tag fast zwölf Tassen davon." Außerdem beschränke sie ihre Ernährung auf Gemüse, Obst und magere Eiweißprodukte. Sport mache sie eher selten, aber wenn, dann gehe sie Laufen. Ihr absoluter Schönheitstipp sei aber: viel Schlaf! "Mein Beautygeheimnis für die Fashion-Show-Woche ist einfach, genug Schlaf zu bekommen. Ich brauche mindestens sieben bis acht Stunden Schlaf, um richtig zu funktionieren", erklärt Kendall.

Vor Kurzem stand Kendall ja noch in der Kritik, ein paar Kilo zuviel auf den Rippen zu haben, doch ihr Erfolg als Model gibt ihr Recht. Und nicht nur New York ist von Kendall begeistert, sie konnte auch schon die Mailänder Fashionistas von sich überzeugen. Nun will sie auch noch die Modemetropole Paris erobern und zeigt so ihren Hatern, dass sie auch international erfolgreich ist.

Kendall JennerSIPA/WENN.com
Kendall Jenner
Kendall JennerSIPA/WENN.com
Kendall Jenner
Kendall JennerGetty Images
Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de