Promiflash Logo
Kerry Katona: Süßer Liebes-Beweis an ihren GeorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kerry Katona: Süßer Liebes-Beweis an ihren George

26. Sep. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Kerry Katona (34) ist mittlerweile bereits eine Hochzeits-Expertin: Schon zum dritten Mal schritt sie vor Kurzem zum Traualtar - im aktuellsten Fall gab sie dem ehemaligen Rugby-Spieler George Kay (33) das Ja-Wort. Und die Atomic Kitten-Sängerin lässt keinen Zweifel daran, dass diese Ehe länger halten soll als ihre vergangenen.

Im Rahmen der exklusiven Veröffentlichung ihrer Hochzeitsfotos im englischen OK! Magazine twitterten sich Kerry und George gegenseitig kleine Liebesbeweise auf ihre Seiten: "Ich kann es kaum abwarten, dass die Leute sehen, wie glücklich mein George mich und die Kinder macht", freute sich die Sängerin im Netz über ihr Eheglück. George ließ sich ebenfalls nicht lange bitten und schickte seiner Ehefrau prompt einen Liebes-Gruß zurück: "Kerry, du und die Kinder macht mein Leben komplett!"

Wie glücklich die beiden sind, ließ sich dann auch auf dem Cover des Magazins schon erahnen: Im Kreise ihrer fünf Kinder strahlte die wunderhübsche Braut Kerry mit George um die Wette. Bei so viel trautem Familien-Glück kann ja nichts mehr schief gehen.

Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de