Kerry Katona (34) ist mittlerweile bereits eine Hochzeits-Expertin: Schon zum dritten Mal schritt sie vor Kurzem zum Traualtar - im aktuellsten Fall gab sie dem ehemaligen Rugby-Spieler George Kay (33) das Ja-Wort. Und die Atomic Kitten-Sängerin lässt keinen Zweifel daran, dass diese Ehe länger halten soll als ihre vergangenen.

Im Rahmen der exklusiven Veröffentlichung ihrer Hochzeitsfotos im englischen OK! Magazine twitterten sich Kerry und George gegenseitig kleine Liebesbeweise auf ihre Seiten: "Ich kann es kaum abwarten, dass die Leute sehen, wie glücklich mein George mich und die Kinder macht", freute sich die Sängerin im Netz über ihr Eheglück. George ließ sich ebenfalls nicht lange bitten und schickte seiner Ehefrau prompt einen Liebes-Gruß zurück: "Kerry, du und die Kinder macht mein Leben komplett!"

Wie glücklich die beiden sind, ließ sich dann auch auf dem Cover des Magazins schon erahnen: Im Kreise ihrer fünf Kinder strahlte die wunderhübsche Braut Kerry mit George um die Wette. Bei so viel trautem Familien-Glück kann ja nichts mehr schief gehen.

Kerry Katona mit ihrem Freund George KayWENN
Kerry Katona mit ihrem Freund George Kay
George Kay und Kerry KatonaTwitter/Kerry Katona
George Kay und Kerry Katona
Kerry KatonaTwitter/ Kerry Katona
Kerry Katona


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de