Als Kandidatinnen bei Der Bachelor waren sie noch Kontrahentinnen, doch heute Abend zogen Katja Kühne (29) und Angelina Heger (22) gedanklich an einem Strang: Beide fieberten ordentlich mit den beiden Ex-TV-Junggesellen Christian Tews (34) und Jan Kralitschka (38) mit. Besonders Katja zeigte großes Mitgefühl für ihren Verflossenen Christian.

Als die beiden einstigen Rosenkavaliere in den Ring stiegen, schenkten sie sich trotz ihrer Freundschaft nichts. So ging das Duell auch mit einem Unentschieden aus, obwohl viele am Ende doch Jan vorne sahen. Und als Katja sah, wie viele Kinnhaken Christian einstecken musste, postete sie auf ihrer Facebook-Seite einen entsetzten Smiley und schrieb: "Er tut mir doch ein wenig leid." Ob ihr neuer Freund Eugen wohl auch so viel Mitgefühl aufgebracht hat?

Nicht unbedingt entsetzt, sondern vor allem beeindruckt zeigte sich Angelina angesichts der sportlichen Leistung der Bachelor-Boxer: "RESPEKT an beide Jungs. Das habt ihr wirklich beide klasse gemacht!", teilte sie auf ihrer Facebook-Seite mit. Die Frauenwelt hatten Christian und Jan also offensichtlich wieder auf ihrer Seite.

Was es sonst noch rund um die Bachelors zu wissen gilt, könnt ihr in diesem Quiz erfahren:

Christian Tews und Jan KralitschkaGetty Images
Christian Tews und Jan Kralitschka
Angelina HegerAEDT/WENN.com
Angelina Heger
Christian Tews und Jan KralitschkaSascha Steinbach/Getty Image
Christian Tews und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de