Promiflash Logo
Bachelor-Kampf! Wurde beim Promi-Boxen betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Kampf! Wurde beim Promi-Boxen betrogen?

27. Sep. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Noch ist das diesjährige Promi-Boxen in vollem Gange, doch schon jetzt wird erste Kritik laut! Obwohl Experte Axel Schulz (45) und Kommentator Frank Buschmann (49) eher Jan Kralitschka (38) beim Bachelor-Kampf vorne sahen, stiegen weder dieser noch Christian (34) als Sieger aus dem Ring. Der Auftakt beim Promi-Boxen wurde als Unentschieden gewertet und sorgte damit für mächtige Kritik unter einigen Beobachtern.

"Der erste Fight ist vorüber, und es gibt ein Unentschieden zwischen Kralitschka und Tews", wurde auf der Facebook-Seite der diesjährigen "Promi-Boxen"-Runde verkündet. Doch dort hagelte es für die Sendung auch bald ein blaues Auge nach dem anderen von den Zuschauern. "Naja, ich weiß nicht. Wenn schon, dann wäre Jan Kralitschka der Sieger", so die individuelle Meinung eines Zuschauers. Ein anderer schien da nur zustimmen zu können: "Das ist die absolute Fehlentscheidung gewesen!!! Jan ist ganz klar der Sieger!!!!" Viele gingen sogar so weit zu behaupten, der Sieg in der Auftakt-Runde des "Promi Boxens" sei das Resultat eines Betruges gewesen: "Schiebung", lautete nämlich das Urteil einiger User im Netz.

Doch was sagt ihr zum Urteil im Bachelor-Kampf: gerechtfertigt oder schwer nachzuvollziehen? Hier könnt ihr abstimmen:

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de