Nicht nur in Hollywood, sondern auch in Deutschland scheinen immer mehr Promis ihre Liebe zu den sozialen Netzwerken zu entdecken. Dank dieser können sie mit ihren Fans kommunizieren und selbst bestimmen, wie viel sie von ihrem Privatleben preisgeben. Sila Sahin (28) ist, was das angeht, ganz vorne mit dabei.

Mit roten Lippen, roten Nägeln, gekonnt drapiertem Haar und Schlafzimmerblick sieht Sila dem Betrachter ihres neuesten Selfies entgegen. Das Foto postete die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Profil, um ihren Fans eine gute Nacht zu wünschen, weil sie die Müdigkeit überkommt. Und eins muss man zugeben - Sila sieht müde ziemlich sexy aus. Für ihre Fans ist das aber nichts Neues, denn auf ihren Schnappschüssen lässt sie öfter mal tief blicken. Den Usern jedenfalls gefallen Silas regelmäßige Posts und so darf sie sich immer wieder über nette Komplimente freuen.

Findet ihr diese Aktionen toll, oder könnt ihr damit so gar nichts anfangen? Stimmt in unserem Voting ab!

Sila Sahin bei der "Breuninger-Show" in DüsseldorfGetty Images
Sila Sahin bei der "Breuninger-Show" in Düsseldorf
Sila SahinGetty Images / Freier Fotograf
Sila Sahin
Sila Sahin, SchauspielerinMatthias Nareyek/Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de