Gerade erst hat sie die unschöne Trennung von TV-Makler Marco van Reeken hinter sich gebracht, da will sich Natalia Osada (24) schon wieder voll ins Business stürzen und sich im wahrsten Sinne des Wortes durchboxen: Die Blondine verfolgt nämlich den Plan, beim Promi-Boxen anzutreten.

Während sie momentan noch den anderen Blondinen Melanie Müller (26) und Jordan Carver (28) bei ihrem Kampf vor Ort zusieht, denkt Natalia schon an die Promi-Fights im nächsten Jahr - und will unbedingt mit eiserner Faust mitmischen. Eine ausgesprochene Wunschgegnerin habe sie zwar nicht, wie sie im Interview mit Promiflash vor Ort verriet, aber trotzdem kann sie sich schon sehr gut vorstellen, wen sie im Ring besiegen will. Und dabei handelt es sich um noch eine weitere Blondine: Angelina Heger (22)!

Schon abseits des Box-Rings bahnt sich zwischen den beiden ehrgeizigen Ladys ein heißes Duell an, denn immerhin streben beide eine Moderationskarriere in der Unterhaltungsbranche an. Da dürfte es doch auch spannend sein, zu beobachten, wer im Boxring das größere Durchsetzungsvermögen hat!

Wie groß euer Wissen über Natalia Osada ist, könnt ihr in diesem Quiz in Erfahrung bringen:

Natalia OsadaFacebook/ Natalia Osada
Natalia Osada
Angelina HegerGetty Images
Angelina Heger
Natalia Osada und Marco von ReekenFacebook.com/NataliaOsada
Natalia Osada und Marco von Reeken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de