Kein Wunder, dass Alicia Keys (33) bis über beide Ohren strahlt. Die Sängerin ist schwanger und erwartet mit Ehemann Swizz Beatz (36) ihr zweites Kind. Ende Juli gab das Paar bekannt, dass weiterer Nachwuchs ins Haus steht.

Und schon jetzt präsentiert sich Alicia stolz mit wachsendem Baby-Bauch. Auf ihrer Facebook-Seite ist nun ein neues Foto der 33-Jährigen zu sehen, auf dem, trotz weißem Ton-in-Ton-Outfit, die runde Wölbung schon deutlich zu erkennen ist. Augenscheinlich bekommt die zweite Schwangerschaft Alicia sehr gut, denn sie sieht zufrieden und total entspannt aus. Die Kommentare ihrer Fans geben ihr Recht: "Alicia sieht schwanger fast noch besser aus als normal," heißt es dort und "Eine so schöne schwangere Frau." Und ja, diese Komplimente erhält Alicia zurecht.

Außer ihres Bauches ist an ihr nämlich nichts rundlicher geworden - Alicia hat sich bis dato ihre sportliche Figur bewahren können. Bis das Baby zur Welt kommt, bleibt ja auch noch ein bisschen Zeit, und die kann Alicia ja dafür nutzen, noch viele weitere schöne Baby-Bauch-Bilder zu posten.

Alicia KeysWENN
Alicia Keys
Alicia KeysMike Coppola / Getty Images
Alicia Keys
Alicia Keys und Swizz BeatzDerrick Salters/WENN.com
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de