Dass Rumer Willis (26) viel Wert auf ihr Äußeres legt, ist ja kein Geheimnis - schließlich wurde erst kürzlich gemunkelt, dass sie sich ihr Kinn habe machen lassen. Auch jetzt hat sich die Tochter von Demi Moore (51) und Bruce Willis (59) optisch verändert und unter die Nadel eines Tätowierers gewagt. Dabei entschied sie sich für ein ganz besonderes Körperbild.

Am Wochenende hat sich die 26-Jährige bei einer Veranstaltung dazu entschieden, sich den Schriftzug "Sauce" auf die Außenseite ihrer rechten Hand tätowieren zu lassen. Nur kurze Zeit später äußerte sich die Mutige selbst auf Instagram. Zu einem Foto, das sie gepostet hat, schrieb sie, dass sie ihr Tattoo ihren beiden Schwestern Scout (23) und Tallulah (20) widme. "Ich liebe euch mehr als alles andere", schrieb sie dazu.

Warum sich Rumer für genau dieses Wort entschieden hat, ließ sie aber offen. Es muss aber etwas ganz Besonderes sein, schließlich wird es fortan immer an ihrem Handgelenk zu lesen sein.

Ihr wisst alles über Rumers berühmten Vater? Das macht hier unser Quiz!

Rumer WillisInstagram/ruelarue
Rumer Willis
Rumer WillisGetty Images/ Charley Gallay
Rumer Willis
Rumer WillisGetty Images/ Charley Gallay
Rumer Willis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de