Die Hochzeit von George Clooney (53) und seiner Amal Alamuddin (36) lockte sämtliche Hollywoodstars nach Venedig. Obwohl der erste Teil der Hochzeit - eine freie Zeremonie - bereits am Samstag stattfand, haben die frischangetrauten Eheleute ihre Ringe bislang verstecken können. Doch das soll sich nun ändern: Amal präsentierte jetzt ihr neuestes Schmuckstück stolz der Welt!

[Folge nicht gefunden]

Zu einer waschechten Trauung gehören natürlich auch Ringe. Während George schon mit einem schlichten, silberfarbenen Reif gesichtet wurde, hielt Amal ihre Hände bislang bedeckt. Doch solch ein interessantes Hochzeitsaccessoire bleibt natürlich nicht ewig ein Geheimnis. Auf aktuellen Bildern präsentiert die Britin ganz stolz das Zeichen ihrer Liebe zu George - und das kann sich wirklich sehen lassen! Ein zierlicher Diamantring funkelt künftig an ihrem Ringfinger.

Dass die beiden Verliebten es auch schon vor dem Ja-Wort krachen ließen, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Aufnahmen des so bedeutsamen Schmuckstücks sind mittlerweile also an die Öffentlichkeit gedrungen, Fotos des Brautkleides allerdings noch nicht. Heute könnte es allerdings so weit sein, schließlich steht noch die standesamtliche Trauung der beiden bevor! Man darf also gespannt sein!

George und Amal Clooney bei ihrer Hochzeit 2014 in VenedigSplash News
George und Amal Clooney bei ihrer Hochzeit 2014 in Venedig
Amal AlamuddinSplash News
Amal Alamuddin
George Clooney und Amal AlamuddinSplash News
George Clooney und Amal Alamuddin
George Clooney und Amal AlamuddinSplash News
George Clooney und Amal Alamuddin
George ClooneySplash News
George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de