Promiflash Logo
Felix von Jascheroff springt aus 4000 Metern HöheGetty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff springt aus 4000 Metern Höhe

29. Sep. 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Zu GZSZ hat er längst "Lebe wohl" gesagt. Kein Wunder also, dass Felix von Jascheroff (32) gerade wieder ganz viel Zeit hat, um beispielsweise die Krone bei Promi Shopping Queen abzuräumen und Tage mit seiner Liebsten zu genießen. Doch auch Action und Adrenalin pur dürfen im Leben des Schauspielers keineswegs zu kurz kommen. Was bietet sich da also mehr an, als ein atemberaubender Sprung aus 4000 Metern Höhe?!

Ganz genau, Felix hat gerade einen Fallschirmsprung hinter sich gebracht. Fotos davon hat er natürlich direkt mit seinen Fans bei Facebook geteilt und auf diesen sieht der ehemalige John Bachmann-Mime keineswegs ängstlich aus. Die Bilder vermitteln einfach nur Spaß und riesige Freude. "Ich sag mal so, da geht's ganz schön weit nach unten, aber ich bin heil gelandet. Was für ein Trip - 4000 Meter ist nicht wenig", schreibt Felix voller Stolz zu seinem Bildpost.

Natürlich zeigen sich auch die Anhänger des 33-Jährigen sehr angetan und beeindruckt. "Wow, das hätte ich mich nicht getraut", bemerkt beispielsweise eine Dame.

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de