George Clooney (53) und seine Amal Alamuddin (36) haben sich ja schon am Wochenende in einer romantischen Zeremonie die ewige Liebe versprochen. Doch damit nicht genug: Am heutigen Montag gingen die Zwei in das venezianische Rathaus Ca'Farsetti, wo sie sich auch standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben.

Am Mittag fuhren der Hollywoodstar und die Anwältin in einem Wassertaxi über den Canale Grande bis ans Rathaus. Natürlich blieben sie dabei nicht unentdeckt: Während das junge Glück seinen Fans und auch der Presse zulächelte, konnten die Fotografen schöne Aufnahmen des Paares machen. Während George klassisch wie gewohnt in das Gebäude schritt, begeisterte Amal mit einem unkoventionellen, doch modern-schicken Look.

Die Braut trug eine elegante cremefarbene Hose, mit einem dazu passenden Oberteil. Da es in der italienischen Hafenstadt auch zu dieser Jahreszeit noch warm ist, rundete Amal ihr Outfit mit einem passenden Hut ab.

Schon vor der Trauung feierten George und seine Liebste in Venedig. Schaut es euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe an:

George Clooney mit Ehefrau Amal und Schwiegermutter Baria Alamuddin
Kevin Winter / Getty Images
George Clooney mit Ehefrau Amal und Schwiegermutter Baria Alamuddin
Amal und George Clooney beim Film Festival in Venedig
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Amal und George Clooney beim Film Festival in Venedig
George und Amal Clooney in Venedig
Ian Gavan / Getty Images
George und Amal Clooney in Venedig
George und Amal Clooney bei der "Money Monster"-Premiere
531030326
George und Amal Clooney bei der "Money Monster"-Premiere
George und Amal Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere
Kevin Winter / Getty Images
George und Amal Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de