Als sich North West (1) an der Hand ihrer Eltern auf den Weg zu einer weiteren Modenschau in Paris machte, führte sie nicht nur ihr Designer-Outfit samt cooler Doc Martens aus, sondern zeigte gleich, wofür sie die Treter braucht: Nori nutzte nämlich ihren eigenen kleinen Runway und führte vor, wie toll sie schon laufen kann!

Die Givenchy-Modenschau, die Kim Kardashian (33) mit ihrem Mann Kanye (37) und der kleinen Nori besuchte, war nicht das erste Fashionevent für die Einjährige. Doch dieses Mal ließ sich North nicht in die Front Row tragen, sondern lief ganz stolz an den entzückten Fotografen vorbei. Rechts hielt sie sich an ihrem Papa fest, die linke Hand griff nach ihrer Mutter. Kim und North besuchten die Show, in der Kendall Jenner (18) als eines der Models lief, im Spitzen-Partnerlook.

Doch ihre Designer-Outfits waren Kimye in dieser Situation wahrscheinlich völlig schnuppe, denn für einen Moment waren sie einfach nur die stolzen Eltern der kleinen North, die schon große Schritte machen kann.

Kim Kardashian, Kanye West und North WestSplash News
Kim Kardashian, Kanye West und North West
Kim Kardashian und North WestTGB / Splash News
Kim Kardashian und North West
Kim Kardashian und North WestGetty Images
Kim Kardashian und North West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de