Ein zauberhaftes Kindchen war wohl nicht genug, es gibt Nachwuchs im Hause Sims! Model und Schauspielerin Molly Sims (41) und ihr Ehemann Scott Stuber werden wieder Eltern. Und darüber wurden Fans und Follower jüngst auf dem Blog der schönen Blondine informiert.

"Ich weiß gar nicht, wo ich zu beschreiben anfangen soll, wie sehr wir uns über das neue Baby freuen. Unsere Familie ist so, so gesegnet und mir fehlen die Worte angesichts des Umstands, dass wir einen zweiten Wonneproppen auf diese Welt bringen dürfen", freut sich Molly, die bereits Mutter eines zweijährigen Jungen namens Brooks (2) ist. Weiter heißt es: "Ich kann kaum erwarten, Mutter eines Kleinkindes und eines Neugeborenen zu sein und zu sehen, wie das ist. Und ich bin gespannt darauf, Brooks als älteren Bruder von Baby Nummer 2 zu sehen."

Über die sozialen Netzwerke teile Molly außerdem einen wunderhübschen Schnappschuss aus dem Familenalbum, der sogleich verrät, dass sie im vierten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!

Molly SimsDennis Van Tine/Future Image/WENN.com
Molly Sims
Molly Sims und Brooks StuberWENN
Molly Sims und Brooks Stuber
Molly SimsWENN
Molly Sims


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de