Dass Chris Browns (25) Mama sich einen echten Rüpel herangezogen hat, dürfte wohl mehr als offensichtlich sein. Prügelattacken und Knastaufenthalte scheinen bei ihm Alltag zu sein. Aber angeblich möchte der Rapper sich ja nun ändern, doch zu früh gefreut: Schon wieder soll er in eine Gewalttat verwickelt sein. Seine Mutter tut nun ihr Bestes, um dem 25-Jährigen irgendwie zu helfen - ganz ohne sein Wissen.

Nicht bloß Chris' Mutter, auch seine Freundin Karrueche Tran (26) und der Rest seiner Familie setzen derzeit angeblich alles daran, ihr Sorgenkind von seinen Gangs fernzuhalten. Sogar seinen Therapeuten sollen sie bereits kontaktiert haben. Wie TMZ berichtet, haben Mama Brown und Co. große Bedenken bezüglich Chris' Umfeld. Weder seiner Sicherheit noch seiner Karriere tue der Sänger nämlich Gutes, indem er sich mit fragwürdigen Gangs abgibt.

Bislang sei Chris aber noch davon überzeugt, dass es ziemlich "cool" ist, mit unseriösen Gruppierungen abzuhängen. Seine Familie aber sei in der Tat mehr als nur besorgt und sehe ihn tatsächlich in Lebensgefahr. Von alledem soll Mr. Breezy bislang allerdings noch gar nichts wissen!

Wie gut ihr den Rüpelrapper kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Chris BrownGetty Images
Chris Brown
Chris BrownGetty Images
Chris Brown
Chris BrownFayesVision/WENN.com
Chris Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de