Und plötzlich ging alles ganz schnell. Kaum war die Beziehung zwischen Christian Tews (34) und Katja Kühne (29) beendet, hatte der TV-Junggeselle nach einer gefühlt kaum merkbaren Single-Phase auch schon wieder eine neue Liebe gefunden. Claudia hat sein Herz im Sturm erobert! Wie wichtig ihm seine Freundin ist, merkt man auch daran, dass sich seine Prioritäten deutlich verschoben haben. Kannte man ihn bisher als Geschäftsmann, nimmt er sich nun gezielt Zeit für seine Beziehung. Im dem kleinen Örtchen, in dem die Millionärstochter wohnt, tuschelt man schon lange darüber, dass der Kuppelshow-Star auffällig oft im Hause seiner Herzensdame anzutreffen ist und auch zu den Schwiegereltern in spe ein super Verhältnis hat

So ging es beispielsweise auch nach dem Promi-Boxen mit seiner charmanten Begleitung direkt heimwärts, aber nicht nach Berlin, sondern in Richtung Landkreis Germersheim. Auf Facebook postet Christian nach dem Event: "Ich bin wieder zu Hause angekommen und möchte mich bei allen bedanken, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben. Ein tolles Erlebnis. Respekt an alle, die den Mut aufgebracht haben, sich in den Ring zu stellen. Ach ja... Hat jemand Schminktipps gegen Veilchen?" Zu Hause? Klingt ganz so, als würde er sich wirklich sehr heimisch bei Claudia fühlen. Wie ernst es wirklich schon ist und ob der Bachelor vielleicht sogar schon seine Zelte in Berlin abgebrochen hat, erfahrt ihr im Newsflash-Video.

Christian TewsBernhard Diehl
Christian Tews
Christian TewsPatrick Hoffmann / WENN
Christian Tews
Christian TewsBernhard Diehl
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de