Sie saß gestern Abend auch im Publikum und drückte hoffentlich ihrem Ex-Freund und amtierendem Bachelor Christian Tews (34) die Daumen. Katja Kühne (29) gab sich die Ehre und sah dabei zu, wie Jan Kralitschka (38) Christian beim Promi-Boxen in die Knie zwang.

Besonders schwer für Katja: Christians Neue Claudia Lösch war ebenfalls in Düsseldorf und feuerte ihren Liebsten an. Wie das alles für Katja war, hat sie Promiflash im Interview erzählt. "Gesehen habe ich sie schon, sie sitzt auch nicht weit von mir entfernt. Aber 'hallo' haben wir uns nicht gesagt, nein. Also, wenn sie selber auf mich zukommt, dann sage ich was, aber ich gehe jetzt nicht auf sie zu und sage 'hallo'.” Für Katja ist das natürlich eine mehr als unangenehme Situation, auch wenn sie selbst mit Neu-Freund Eugen dort war.

Zu sehen, wie glücklich Ex Christian mit seiner neuen Liebe ist, die er ja nur kurz nach dem Ende mit Katja kennenlernte, ist hart. Trotzdem ist es eine große Geste von Katja, dass sie zum Promi-Boxen kam und sich nicht wegen Christian und Claudia zurückzog.

Facebook/Katja Kühne
Christian Tews und Claudia LöschChristian Tews/Facebook
Christian Tews und Claudia Lösch
Christian TewsUta Konopka/WENN.com
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de