Die Gerüchteküche, wer das nächste Bond-Girl werden könnte, brodelt heftig. Cara Delevingne (22) soll ebenso im Gespräch sein wie Let's Dance-Star Isabel Edvardsson (32). Aber ist es am Ende doch Rihanna (26)? Ein Insider packte nun aus!

"Es gab definitiv Gespräche, dass sie dem Cast als Bond-Girl beitritt. Aber sie wird nicht das Bond-Girl sein, auf das der meiste Fokus liegt, falls sie die Rolle kriegt. Es wird mehr ein glorifizierter Cameo", erzählte die Quelle gegenüber Hollywood Life. Die Sängerin sei vor allem angesprochen worden, um den Titelsong zum 24. James Bond-Streifen beizusteuern. Die Rolle wäre nur ein zusätzlicher Bonus.

Wenn es nach Rihanna gehe, sei sie definitiv bei dem Projekt dabei, weiß der Insider angeblich. Schließlich sei sie großer Fan der Reihe. Der Streifen, in dem Daniel Craig (46) einmal mehr die Hauptrolle spielen und der von Sam Mendes (49) gemacht wird, soll im November 2015 in die Kinos kommen.

Bis dahin könnt ihr unser Rihanna-Quiz lösen:

Sämtliche James-Bond-Darsteller als Wachsfiguren im Madame Tussauds in Berlin
Steffi Loos / Getty Images
Sämtliche James-Bond-Darsteller als Wachsfiguren im Madame Tussauds in Berlin
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de