Die Instagram-Gemeinde hat ein neues Mitglied! Brian Austin Green (41) hat zur Freude seiner Fans ein Profil angelegt und fütterte seinen Account auch gleich mit Fotos. Neben ein paar Schnappschüssen aus seinem Leben als Schauspieler, sind die privaten Bilder seiner niedlichen Kinder das absolute Highlight!

Der Anger Management-Star ist schon seit mehr als zehn Jahren mit Megan Fox (28) liiert, gemeinsam hat das hübsche Pärchen zwei Söhne, die süßer nicht sein könnten. Brian ist zudem noch Vater des zwölfjährigen Kassius, der aus seiner Beziehung mit Vanessa Marcil (45) stammt. Auf den neuesten Bildern, die Brian auf Instagram postete, sind seine Jüngsten, Noah Shannon (2) und Bodhi Ransom zu sehen. Bodhi ist noch ein kleines Baby und Papa Brian ist offenbar ganz vernarrt in den Schnuller-Fan. Aber auch der zweijährige Noah sieht mit seinen Locken und den großen Augen so hübsch aus, wie seine Mama. Brian scheint ein absoluter Vollblut-Papa zu sein und zeigt stolz seinen Nachwuchs.

Mit Megan ist der Schauspieler nach vier Jahren Ehe offenbar immer noch glücklich, wie auf einem süßen Pärchen-Selfie zu sehen ist. Die Zweifach-Eltern können sich beide blicken lassen und gehören mit ihren Kids wahrscheinlich zu den goldigsten Familien Hollywoods.

Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de