Seit mehr als einer Woche ist bereits bekannt, dass Ex-Transformers-Schönheit Megan Fox (27) und der ehemalige Beverly Hills, 90210-Star Brian Austin Green (40) ihr zweites Kind bekommen haben. Gleich nach der Geburt bestätigte das ziemlich öffentlichkeitsscheue Paar lediglich, dass ihr erstes Söhnchen Noah nun einen kleinen Bruder habe. Und jetzt verrieten die beiden Schauspieler endlich auch dessen Namen!

Wobei man sich fragen dürfte, wie es zu dieser fantasievollen Namenswahl kam. Zumindest ist zu hoffen, dass Megan und Brian nicht beabsichtigen, ihren Sohn als "Lösegeld" wegzugeben! Denn das ist, wie TMZ jetzt berichtete, sein zweiter Name. Auf Englisch: "Ransom". Der vollständige Name des Neuzugangs im Hause Fox-Green: Bodhi Ransom Green. Das Paar hat dies noch nicht offiziell bestätigt, aber es dürfte schon jetzt feststehen, dass Hollywood einen kuriosen Namensträger mehr hat.

Hoffentlich lässt Megan ihre Fans diesmal nicht ganz so lange auf erste Bilder ihres neuen Sohnemannes warten - Söhnchen Noah bekam man nämlich erst zu Gesicht, als er schon einige Monate alt war.

Seit ihr trotz Megans Scheu vor der Öffentlichkeit echte Fox-Kenner? Dann beweist es hier:

Megan FoxAKM-GSI / Splash News
Megan Fox
Megan FoxAKM-GSI / Splash News
Megan Fox
Megan Fox und Brian Austin GreenSplash News
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de