Promiflash Logo
Jetzt schon? Mila Kunis plant zweites BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt schon? Mila Kunis plant zweites Baby

14. Aug. 2014, 21:31 - Promiflash Redaktion

Schwangeren Frauen sagt man ein besonderes Strahlen nach, doch in Wirklichkeit sind die meisten von ihnen heilfroh, wenn das Baby endlich da ist. Mila Kunis (31) geht es da wohl ganz anders, denn das Schwangersein gefällt ihr scheinbar so gut, dass sie schon den nächsten Familienzuwachs plant.

Dafür dass Mila ihre Schwangerschaft so lange geheim halten konnte, scheint sie es nun ziemlich eilig zu haben. In etwa einem Monat erwarten sie und Ashton Kutcher (36) ihr erstes gemeinsames Kind und schon jetzt wünscht sie sich das nächste. Wie eine Quelle RadarOnline verrät, will die Schauspielerin so schnell wie möglich nach der Geburt erneut schwanger werden: "Ihr Arzt hat sein Einverständnis gegeben. Beide wollen eine große Familie, das haben sie allen erzählt." Warum die jungen Eltern es damit aber so eilig haben und ob sie die Baby-Pläne erst nach der anstehenden Hochzeit umsetzen werden, ist bisher nicht bekannt. Mit 30 Jahren könnte sich Mila ja eigentlich noch etwas Zeit nehmen. Einige vermuten, dass sie keinen großen Altersunterschied zwischen ihren Kindern haben möchte.

Auch andere Promi-Damen sind aktuell schwanger und beweisen, dass sie trotz - oder gerade wegen - eines Babybauchs supersexy sein können. Mehr dazu gibt's in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de