Der Ärger um und mit Charlie Sheen (49) nimmt einfach kein Ende, der Schauspieler hat sich offenbar nicht im Griff. Leider sind allzu oft Drogen aller Art im Spiel, wenn der Two and a half Men-Star mal wieder ausflippt. Doch jetzt eskalierte ein Zahnarztbesuch in solchem Maße, dass Charlie mit einer Anklage zu rechnen hat. Denn er zückte ein Messer und ging auf seinen Doc los!

Wie TMZ berichtet, suchte der 49-Jährige seinen Zahnarzt auf, um ein Abszess entfernen zu lassen. Doch als die Zahnarzthelferin ihm eine Maske überstülpte, mit der das Betäubungsmittel verabreicht wird, flippte Charlie plötzlich völlig aus, schlug um sich und griff die Assistentin an. Dann sei Sheens Bodyguard hereingestürmt und die Zahnarzthelferin berichtet, er habe dem Arzt erzählt, Charlie sei high von Crack. Der Aufruhr wurde allerdings noch heftiger, denn Charlie ging plötzlich - offenbar völlig im Drogenwahn - mit einem Messer auf seinen Zahnarzt los.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt, doch die Polizei ermittelt wegen möglicher Körperverletzung und hat den Anger Management-Star in der Angelegenheit bereits befragt.

Ihr seid trotz Charlies regelmäßigen Ausrastern riesige Fans? Dann testet hier euer Wissen:

Lindsay Lohan und Harvey Weinstein 2006 in HollywoodKevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan und Harvey Weinstein 2006 in Hollywood
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005Kevin Winter / Getty Images
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Charlie Sheen, SchauspielerJason Merritt/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de