Promiflash Logo
Heidi Klum & Vito suchen Luxus-Liebesnest in NYCGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum & Vito suchen Luxus-Liebesnest in NYC

2. Okt. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Monaten sind Vito Schnabel (28) und Heidi Klum (41) nun offiziell ein Paar. Und jetzt wollen sie wohl den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen. Denn das Supermodel und der Millionär scheinen es sehr ernst miteinander zu meinen und halten nun gemeinsam nach einem Domizil in New York City Ausschau.

Vito hat seinen Wohnsitz und seine Galerie schon seit Jahren im Big Apple, sein Lebensmittelpunkt ist sozusagen an der Ostküste verankert. Heidi Klum ist gerade dabei, ihre Luxus-Villa in Los Angeles, die sie mit Seal (51) bewohnte, zu verkaufen. Dass die beiden nun nach einem gemeinsamen Liebesnest suchen sollen, wäre also gar nicht so abwegig. Sie sollen laut der New York Post auch schon eines in die nähere Auswahl genommen haben: das 37,5 Millionen Dollar teure Penthouse von Bon Jovi. Die Luxus-Wohnung soll knapp 700 Quadratmeter, verteilt auf sechs Schlafzimmer haben und zahlreiche Annehmlichkeiten, wie ein Heimkino, eine riesige Terrasse und zwei Küchen bieten - genug Platz also für Vito, Heidi und die Kinder. Gelegen ist das Penthouse in dem Szene-Viertel SoHo, offiziell wurde aber noch nichts eindeutig bestätigt.

Heidi würde ein Umzug an die Ostküste sicherlich gelegen kommen, hat sie doch in New York City zahlreiche Projekte, wie "Project Runway" und America's Got Talent, am Laufen.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de