Vor nicht allzu langer Zeit kamen leichte Zweifel an Vito Schnabels (28) Absichten bezüglich seiner Beziehung zu Heidi Klum (41) auf. Während man zunächst dachte, die toughe Heidi schnappt sich einen kleinen Toyboy, der sie anhimmelt, wirkte es zuletzt eher anders herum. Doch die allerneuesten Schnappschüsse von Heidi und Lover Vito sprechen wieder eine ganz harmonische Sprache. Wird es zwischen den beiden tatsächlich langsam ernst?

Wann immer sie kann, sitzt Heidi in der Front Row. Damit ist jedoch keine Fashion-Show gemeint, sondern der örtliche Fußballplatz, auf dem ihre Kids regelmäßig Matches austragen. Mal begleitet sie ihre Mutter dorthin, mal jubelt Heidi alleine. Doch jetzt brachte sie Vito erstmals zu dem Familien-Event mit! Der wirkte zur Abwechslung richtig locker und ausgelassen - rannte sogar mit Heidis Sohn auf der Wiese herum und bewies, dass er ein echter Familienmensch ist. Zwischendurch warfen er und Heidi sich immer wieder schwer verliebte Blicke auf ihren Camping-Stühlen zu. Naja, vielleicht hat der Galerist gemerkt, dass er sich etwas mehr ins Zeug legen muss, um eine Powerfrau wie Heidi bei Laune zu halten.

Und wenn Vito nun auch Heidis Kids kennenlernen durfte, muss die Beziehung der beiden definitiv mehr zu bedeuten haben, als manch einer bisher annahm. Man darf also gespannt sein, wer hier wem in Zukunft hinterherrennt...

Seid ihr Heidi-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Vito SchnabelFern / Splash News
Vito Schnabel
Heidi Klum und Vito SchnabelJean Catuffe/GC Images
Heidi Klum und Vito Schnabel
Heidi Klum und Vito SchnabelActionpress/cany
Heidi Klum und Vito Schnabel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de