Promiflash Logo
Trotz Ehe-Drama: Tori Spelling wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Ehe-Drama: Tori Spelling wieder schwanger?

2. Okt. 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Die glücklichen Tage von Tori Spelling (41) und Dean McDermott (47) liegen schon eine ganze Weile zurück, stattdessen kämpft das Paar unter den Augen der Öffentlichkeit seit Monaten verzweifelt darum, seine Ehe zu retten. Seine Seitensprünge und Drogenprobleme haben die Liebe an den Rande des Abgrundes getrieben, dennoch hält Tori weiterhin scheinbar verzweifelt an ihrer Ehe fest und stellt in ihrer Doku "True Tori" zur Schau, wie sie und Dean darum kämpfen. Nun startet in den USA die zweite Staffel der Serie und in dem Trailer dazu wartet die Schauspielerin mit einer riesigen Überraschung auf.

Tränen, Streit, Verzweiflung - es scheint, als würden die Zuschauer in der zweiten Runde von "True Tori" das Altbekannte zu sehen bekommen. Dennoch verkündet die gehörnte Ehefrau im Trailer, dass sie und Dean zur Realität und ihrem alten Leben zurückgekehrt seien. Doch das alles könnte nun erneut völlig durcheinander geworfen werden. Denn am Ende des Trailers überrascht Tori mit den Worten "Ich könnte schwanger sein!" Was für ein Paukenschlag! Ob das Paar sich über ein weiteres Kind wirklich freuen könnte, ist fraglich, schließlich steht es um ihre Ehe auch weiterhin alles andere als gut. Vielleicht wäre eine Schwangerschaft aber auch die Chance für Tori und Dean, endlich wieder zueinanderzufinden.

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren KidsGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de