Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Montag & Spencer Pratt wieder im Reality-TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag & Spencer Pratt wieder im Reality-TV

3. Okt. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Den Beginn der Liebe von Heidi Montag (28) und Spencer Pratt (31) verfolgten viele Zuschauer von The Hills. Doch auch nach dem Ende der Serie blieben die zwei ihren TV-Zuschauern treu: Neben dem amerikanischen Dschungelcamp nahmen sie zudem an Celebrity Big Brother teil. Jetzt werden Heidi und Spencer erneut regelmäßig über die heimischen Fernsehbildschirme flimmern, denn sie kehren zum Reality-TV zurück.

In der zweiten Staffel von "Marriage Boot Camp Reality Stars" werden die beiden mit von der Partie sein. Dort werden sie zusammen mit vier weiteren Paaren gemeinsam in einem Haus leben, um an ihren Beziehungen zu arbeiten und herauszufinden, ob sich das Kämpfen um ihre Liebe lohnt oder es besser ist, diese zu beenden.

Das skandalträchtige Paar, das unter anderem mit Sex im Big Brother-Haus für Aufsehen sorgte, möchte seine Beziehungsprobleme nun mit der Öffentlichkeit teilen. Wie und ob das "Marriage Boot Camp" das Zusammenleben von Heidi und Spencer verändert, gibt es ab März 2015 im amerikanischen TV zu sehen.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz zu "The Hills" vertreiben:

Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
TV-Star Spencer PrattGetty Images
TV-Star Spencer Pratt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de