Promiflash Logo
Robin Thicke betäubt seinen Ehe-Frust mit AlkoholGetty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke betäubt seinen Ehe-Frust mit Alkohol

25. Sep. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Tage waren nicht einfach für Robin Thicke (37): Zunächst wurde bekannt, dass er während der Aufnahmen zu seinem Hit "Blurred Lines" offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. Dann zeigte sich auch noch seine Ex Paula Patton (38) mit einem deutlich jüngeren Mann, der gut und gerne als Klon des Hit-Sängers durchgehen könnte. Wie nun bekannt wurde, wird Robin dies anscheinend alles zu viel.

Dies behauptet zumindest ein Insider. "Er trinkt und feiert fast jede Nacht, seit er und Paula sich getrennt haben", schildert dieser gegenüber InTouch. Dieser Party-Exzess habe einen simplen Grund, so die Quelle: "Er versucht, seinen Schmerz, den der Verlust der Liebe seines Lebens verursacht, zu betäuben." Auch seine Freunde und Familie können dem Sänger scheinbar nicht mehr helfen, der laut Insider in Selbstmitleid versinke: "Er ist einfach nicht mehr er selbst."

Es bleibt also abzuwarten, ob und wie der Star aus seinem Beziehungsloch herausfindet, in das er Anfang des Jahres gefallen ist.

Mehr über den Sänger erfahrt ihr hier:

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de