Promiflash Logo
Mies! Extremer Fan-Hass gegen RPattz' LiebsteRichard Young/REX / ActionPressZur Bildergalerie

Mies! Extremer Fan-Hass gegen RPattz' Liebste

3. Okt. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Ganz plötzlich setzte Robert Pattinson (28) die Nachricht in die Welt, dass er mit Hollywood fertig sei und sich auf die Suche nach einer neuen Wahlheimat machen wolle. Gegenüber London beispielsweise zeigt sich der Schauspieler keineswegs abgeneigt. Nicht zuletzt dürfte die überraschende Reiselust des Twilight-Stars auf seine neue Beziehung zurückzuführen sein, denn seine Freundin FKA Twigs (26) ist derzeit einem regelrechten Fan-Hass im Internet ausgesetzt.

Wahrscheinlich ist es da sinnvoller, sich aus der Paparazzi-Hochburg zurückzuziehen und sich ein bisschen mehr ins Private zu verkriechen. Zwar musste Twigs - ihr Vater ist Jamaikaner, ihre Mutter Spanierin, leider schon immer mit rassistischen Bemerkungen klarkommen, doch seitdem sie Robert datet, treten Beleidigungen und Hass-Botschaften ihr gegenüber immer häufiger auf. Über Twitter sandte die Sängerin nun eine Message in die Welt und offenbarte ihre Gefühle: "Ich bin ernsthaft geschockt und angewidert über die Anzahl rassistischer Nachrichten, die meinen Account letzte Woche infiziert haben. Rassismus ist weder in der echten noch in der virtuellen Welt zu akzeptieren!"

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de