Ach, so schön war es wirklich lange nicht, Robert Pattinson (28) zu sehen! Klar, gutes Aussehen hatte er natürlich immer - aber so glücklich verliebt wie aktuell war der Schauspieler wohl nicht mehr, seit die Sache mit Kristen Stewart (24) in die Brüche ging. Wie war das noch einmal mit der unsterblichen Liebe? In diesem Fall doch nur Leinwandkitsch. Aber mit FKA Twigs (26) scheint sich das Glücksrad für Robert noch einmal ganz neu gedreht zu haben - und auf Hauptgewinn zu stehen!

Denn der Brite ist anscheinend so Hals über Kopf seiner Freundin, bürgerlich Tahliah Debrett Barnett, verfallen, da kommt er aus dem Schwärmen, Träumen und Frohlocken gar nicht mehr heraus. Ein Insider verriet diesbezüglich gegenüber Hollywood Life: "Rob ist total in Tahliah verliebt. Er ist von ihrer Schönheit, Kreativität und ihrem Selbstbewusstsein entzückt. Er hat seit Kristen nicht mehr auf diese Weise für jemanden empfunden." Es kommt allerdings noch viel zuckersüßer: Robert ist nämlich gleichermaßen stolz darauf, eine dermaßen fabelhafte Dame abbekommen zu haben - und total offen dafür, mit ihr auch öffentlich durch die Straßen zu flanieren: "Sie wurden am Anfang sofort Freunde und es blühte eine Romanze auf. Er ist wirklich begeistert von ihr und hat keine Angst, das zu zeigen." Endlich hat Edward eine neue Bella gefunden!

Im Übrigen mag Robert, seines Zeichens ein großer Liebhaber von Musik, auch noch die Songs seiner Liebsten. Wow, was für ein Volltreffer! Ob ihr ebenfalls den Jackpot knacken könnt, wenn es um Fanwissen über den Beau geht, erfahrt ihr hier:

Robert Pattinson und FKA TwigsInstagram/shia_da
Robert Pattinson und FKA Twigs
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de