Promiflash Logo
Sylvie & ihr Samuel: Herrscht optische Harmonie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie & ihr Samuel: Herrscht optische Harmonie?

3. Okt. 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Frisch verliebt und über das ganze Gesicht strahlend sah man Sylvie Meis (36) am Mittwochabend zum ersten Mal gemeinsam mit Samuel Deutsch, dem neuen Mann an ihrer Seite, in der Öffentlichkeit. Zu einer Brustkrebs-Benefizveranstaltung in Zürich erschienen die beiden sogar schon im perfekten Pärchenlook. Doch können sie auch überzeugen?

Ein ganz anderer Typ als Sylvies Exmann Rafael van der Vaart (31) ist Samuel allemal. Der New Yorker ist von dunklem, wuscheligen Haar gekrönt, während Rafael bekanntermaßen blond ist. Auch Sylvies lange Haare sind blond. Sie hat sich also dieses Mal in einen Mann verliebt, der sich optisch auch von ihr selbst abhebt. Eines haben die zwei aber ohne Frage gemeinsam: Sonnengebräunt sind sie beide! Und auch bezüglich des Kleidungsstils scheinen die 36-Jährige und ihr Liebster auf einer Wellenlänge zu sein.

Aber was ist eure Meinung zum neuen Traumpaar-Thron-Anwärter? Stimmt doch einfach hier ab und teilt uns eure persönliche Ansicht mit:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de