Promiflash Logo
Martin Schmitt: Nach Hochzeit jetzt Baby-Planung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Martin Schmitt: Nach Hochzeit jetzt Baby-Planung?

4. Okt. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Jahrelang war er auf den Sprungschanzen dieser Welt unterwegs, doch mittlerweile hat Martin Schmitt (36) seine Karriere als aktiver Skispringer beendet. Was für seine Fans natürlich bedauerlich ist, kommt vor allem seinem Privatleben zugute. Im Frühjahr 2014 hat Martin nämlich seiner Andrea das Ja-Wort gegeben und genießt seitdem das Eheleben in vollen Zügen. Steht da womöglich auch bald Nachwuchs auf dem Plan?

Ganz ausgeschlossen sind Kinder in der Lebensplanung von Martin auf jeden Fall nicht. "Wir wollen auf jeden Fall mal Kinder haben, aber wann, das wird man dann sehen, wenn es so weit ist", erklärt der Sportler im Interview mit Promiflash. Vorerst will Martin aber wohl eher seine neue Rolle als Ehemann genießen. Die Schanzen der Welt vermisst er dabei nicht wirklich. "Es fühlt sich sehr gut an. Wir hatten eine schöne Hochzeit, schöne Flitterwochen und fühlen uns pudelwohl." Wo genau die beiden geflittert haben, wollte Martin dann aber nicht verraten, es sei aber "sehr schön und sehr warm" gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de