"Es ist in der Tat so, dass ich mit Jessica zusammen bin. Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes. Er ist anderthalb Jahre alt" - Mit dieser überraschenden Neuigkeit sorgte Daniel Fehlow (40) Anfang dieser Woche für reichlich Wirbel. Seit vier Jahren ist der GZSZ-Mime mit seiner Ex-Kollegin Jessica Ginkel (35) glücklich. Nicht nur ihre Beziehung, sondern auch die Schwangerschaft sowie die Geburt ihres gemeinsamen Kindes konnten die TV-Stars gekonnt vor der Öffentlichkeit geheim halten. Wie sie das geschafft haben? Sie wurden einfach nie danach gefragt! So schwer es sich anhört, scheint die Trennung von öffentlichem Wirken und Privatleben gar nicht zu sein. Auch andere Stars überraschten in der Vergangenheit mit plötzlichen Vaterschaften. Promiflash stellt in Folge die Wichtigsten vor.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
RTL
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow

Arnold Schwarzenegger:
Ein großer Stern am Himmel der verschwiegenen Vaterschaften ist Arnold Schwarzenegger (68). Der Schauspieler und Unternehmer machte 2011 von sich Reden. Der überraschende Grund: Er hat bereits ein Kind. Die Mutter seines damals 14-Jährigen Sohnes ist seine Haushälterin. Für diese überraschende Neuigkeit musste er mit seiner Ehe zu Maria Shriver (60) bezahlen.

Arnold Schwarzenegger
Ken Ishii/Getty Images for Paramount Pictures International
Arnold Schwarzenegger

Hugh Grant:
Für jemanden, der ungern über sein Privatleben spricht, dürfte die News, die sich 2014 durch die Klatsch- und Tratsch-Medien zog, ein wahrer Faustschlag ins Gesicht gewesen sein. Dass Hugh Grant (55) eine Romanze mit einer TV-Produzentin hatte, dürfte bekannt gewesen sein. Dass aus dieser Affäre allerdings bereits 2012 ein Kind entstanden ist, war zu diesem Zeitpunkt neu und versetzte die Fans des Leinwand-Helden in Schockstarre. Wie gut, dass er sich noch immer mit der Mutter seines Sohnes versteht.

WENN

Martin Schmitt:
Ex-Skispringer Martin Schmitt (38) ist nicht nur Profi auf der Schanze, sondern auch im Geheimhalten seines Nachwuchses. Bereits im Winter 2014/15 erblickte sein Töchterchen das Licht der Welt - nur kurz nach seiner Hochzeit mit Andrea und der öffentlichen Bekundung seines Kinderwunsches. "Ja es stimmt. Johanna wird im Winter ein Jahr alt", verriet er erst ein Jahr später gegenüber Bild am Sonntag. Was für eine Überraschung!

Martin Schmitt
WWP-Group
Martin Schmitt

Chris Brown:
Rapper Chris Brown (26) sorgte Anfang 2015 mit überraschenden Baby-News für Aufsehen. So hat der Rihanna-Ex nämlich damals eine bereits 9-Monate-alte Tochter, wie das Magazin TMZ erfuhr. Mutter des Mädchens ist ein Model namens Nia. Sie und Chris Brown soll lediglich eine Freundschaft verbinden, offiziell zusammen waren die beiden nie! Warum er seine Vaterschaft für knapp ein Jahr verschwieg, ist unklar.

Chris Brown
Splash News
Chris Brown