Katja Kühne (29) schwebt derzeit auf Wolke sieben. Mit ihrem neuen Freund ist sie überglücklich. Vom ersten Date zwischen den beiden schwärmte die hübsche Blondine schon in den höchsten Tönen. Doch wie lernten sich die Bachelor-Kandidatin und Eugen eigentlich kennen? Gegenüber Promiflash klärt sie nun auf.

"Das war auf Mallorca, ich war mit Marcel Remus (28) und Jessica Paszka (24) unterwegs und wir haben uns in einem Lokal kennengelernt", erzählte die 29-Jährige im Interview, als wir sie in Dresden besucht haben. Doch da hat es offenbar noch nicht gleich gefunkt. "Wir haben wirklich nur zwei Sätze miteinander gewechselt. Ansonsten hab ich ihn auf Mallorca nicht mehr gesehen."

Das erste richtige Rendezvous habe dann in ihrer Heimatstadt Dresden stattgefunden. Und dieses sei so romantisch gewesen, dass Katja es sogar als Dreamdate bezeichnete. In diesem "Coffee Break"-Video erfahrt ihr, was Katja Kühne sonst noch zum Thema Eugen zu sagen hat:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de