Promiflash Logo
"The Voice"-Coach: Kommt jetzt doch die Scheidung?Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Coach: Kommt jetzt doch die Scheidung?

4. Okt. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Hat es sich bei Miranda Lambert (30) und The Voice Coach Blake Shelton (38) etwa ausgeliebt? Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und hatten immer wieder mit Krisen in ihrer Ehe zu kämpfen. Zuletzt hieß es, sie wollten ihre Beziehung mit einem Baby retten.

Mittlerweile häufen sich die Meldungen, die die Spekulationen rund um eine mögliche Scheidung unterstreichen. Denn laut Radar Online hat ein Insider jetzt verraten, dass das Paar schon seit längerer Zeit nicht mehr unter demselben Dach wohne, sondern getrennt voneinander lebe. "Sie sind kaum noch gemeinsam unterwegs. Miranda hat Angst, dass sie sich auseinander leben werden, wenn das so weitergeht", verriet der Insider. Blake hält sich zurzeit in Los Angeles auf, um dort für seine Show zu drehen und Miranda lebe in Oklahoma und würde die ganze Zeit mit ihrer Musik durchs Land touren. Und nicht nur die getrennte Wohnsituation belaste die Beziehung, sondern auch Blakes Party-Verhalten. Der Insider weiß Bescheid: "Miranda möchte, dass Blake aufhört, so viel zu feiern und einen gesünderes Leben wie sie selber zu führen. Aber er hat keine Pläne, sein Verhalten zu ändern." Blake sagt zwar, sie hätten ihre Höhen und Tiefen gehabt haben, eine Scheidung wolle er aber auf jeden Fall vermeiden.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton im Mai 2019
Getty Images
Blake Shelton im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de