Er muss sich einem harten Kampf zurück ins Leben stellen, doch zuletzt sah es so aus, als würde Tracy Morgan (45) nach seinem tragischen Unfall im vergangenen Juni die schwierige Herausforderung erfreulicherweise extrem gut meistern. Jetzt teilte sein Anwalt Benedict Morelli aber eine erschreckende Nachricht mit: Offenbar hat der Unfall derart schwere Folgen bei dem Comedian hinterlassen, dass er nie wieder in seinen Beruf zurückkehren kann.

Stets heiter und beschwingt - so präsentierte sich Tracy als Entertainer auf der Bühne. Von diesem Anblick müssen sich die Fans allem Anschein nach jedoch verabschieden, wie Page Six berichtet. Laut Morelli habe der Comedian infolge des Unfalls eine lähmende Gehirnverletzung erlitten, die ihn nun vor sein berufliches Aus stellen könnte. "Die Ärzte wissen nicht", ob er in der Lage sein wird, jemals wieder aufzutreten, habe er verlauten lassen.

Momentan unterziehe sich Tracy verschiedenen Reha-Maßnahmen, die ihm dabei helfen sollen, seine sprachlichen, kognitiven und physischen Fähigkeiten wieder zu erlangen.

Tracy MorganRay Filmano / WENN.com
Tracy Morgan
Tracy MorganWENN
Tracy Morgan
Tracy MorganWENN
Tracy Morgan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de