Anzeige
Promiflash Logo
Glee-Macher Murphy & sein Mann: Zum 2. Mal ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Glee-Macher Murphy & sein Mann: Zum 2. Mal Eltern

6. Okt. 2014, 14:45 - Promiflash

Herzlichen Glückwunsch, Ryan Murphy (48)! Der Macher von Glee und sein Ehemann David Miller sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das jüngste Familienmitglied im Hause Murphy heißt Ford.

"Er wurde am Freitag geboren und durfte heute nach Hause", erzählte der Regisseur gegenüber Us Weekly auf der Premiere von "American Horror Story Season 4" am Sonntag in Hollywood. Der kleine Ford wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Ihr erster Sohn Logan Phineas, der Weihnachten 2012 geboren wurde, kam auf dem gleichen Weg zur Welt. Auch gegenüber E! News kam Ryan aus dem Schwärmen über seinen Nachwuchs nicht mehr heraus. "21 Monate lang war Logan das Licht meines Lebens und jetzt sind da zwei! Es war eine großartige Geburt. Die Schwangerschaft dauerte 37 Wochen und einen Tag. David und ich waren da und haben ihn herausgeholt und die Nabelschnur durchgeschnitten. Wir haben geweint uns es war einfach extrem schön!", erzählte der Regisseur, der seit über zwei Jahren mit seinem David verheiratet ist.

Wenn ihr echte Fans seid und euch mit "Glee" auskennt, dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de